Subject: Bayernweites Vernetzungstreffen am 4.2. in Regensburg
Habe gestern mit den Regensburgern telefoniert. Die wollen ein bayernweites Vernetzungstreffen zum Forderungskatalog und zum weiteren Vorgehen machen. Es stehen noch ein paar andere Sachen auf der Tagesordnung, wie zum Beispiel die Gründung einer studentischen Gewerkschaft.
Da unser Ziel sein sollte mit allen bayerischen Hochschulen zusammen am gleichen Strang zu ziehen und es mit Regensburg da bislang kleinere Probleme gab, halte ich es für sehr wichtig, dass jemand von uns da hin fährt.
Da ich aus gesundheitlichen Gründen noch nicht fahren kann, hoffe ich, es findet sich jemand, der Lust hat. Stehe zum briefen gerne zur Verfügung.
Offizielle Einladung folgt...
Da unser Ziel sein sollte mit allen bayerischen Hochschulen zusammen am gleichen Strang zu ziehen und es mit Regensburg da bislang kleinere Probleme gab, halte ich es für sehr wichtig, dass jemand von uns da hin fährt.
Da ich aus gesundheitlichen Gründen noch nicht fahren kann, hoffe ich, es findet sich jemand, der Lust hat. Stehe zum briefen gerne zur Verfügung.
Offizielle Einladung folgt...

Brit
Show profile
Link to this post