Franzi K. #1
Member since Dec 2009 · 9 posts · Location: Erlangen
Group memberships: Mitglieder
Show profile · Link to this post
Subject: Bayerisches Bildungsplenumtreffen in Augsburg, 27.2. ab 17.00 Uhr
Einladung zum Gesamtbayerischen Bildungsplenum nach Augsburg

Wir laden alle Hörsaalbesetzer_innen Bayerns am 27. Februar ab 17:00 zum landesweiten Plenum in die Universität Augsburg ein.

Worum soll es gehen?

Zum Einen wollen wir den landesweiten Forderungskatalog soweit ausarbeiten, dass wir tatsächlich alle hinter den Forderungen stehen können.
Wir denken, dass nicht eine schnellstmögliche Abgabe des Forderungskataloges im Vordergrund stehen sollte, sondern eine inhaltich gute Ausarbeitung.

Die von uns angedachten Punkte sind im Einzelnen:

- Inhalt des bayerischen Forderungskataloges und dessen Übergabe
 - Ultimatum an die Landesregierung und die daraus zu ziehenden Konsequenzen
 - Bayernweite Petition des BLLV
 - Weiteres Vorgehen nach den Hörsaalbesetzungen

Zum Anderen geht es natürlich um Vernetzung und Austausch.
Für Schlafmöglichkeiten und Essen ist gesorgt, stattfinden wird das Ganze in der Uni Augsburg, Universitätsstrasse 10, Hörsaal 1.

Wir hoffen auf rege Beteiligung!
Mit solidarischen Grüßen
Die Besetzer_innen der Universität Augsburg

Bei Rückfragen wendet euch noch mal an uns: uniaugsburgbrennt@googlemail.com
Franzi K. #2
Member since Dec 2009 · 9 posts · Location: Erlangen
Subject: fahrt nach augsburg!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und jetzt kommt mein aufruf:

fahrt da alle alle alle hin!!! ich probier auch mein bestes, da irgendwie zeit zu haben.

für interessierte: eva und agnes fahren sicher, brit und ich vielleicht. meldet euch also am besten bei eva oder agnes um die genauen fahrdetails usw. zu klären und schreibt halt kurz hier rein, wenn ihr dabei seid.

treffen uns auch vorher nochmal und besprechen genau, wie sowas immer abläuft und was ihr dazu alles wissen müsst, also da kann wirklich jeder hin. und es macht auch sehr viel spaß, lauter "gleichgesinnte" ^^ zu treffen.

rin'je'haun!
Gabriel #3
Member since Dec 2009 · 4 posts
ich würde gerne mitkommen, wenn noch ein platz in irgend einem wagen zur verfügung stehen würde!
der Stefan. #4
Member since Dec 2009 · 47 posts
Subject: ACHTUNG! TERMINÄNDERUNG! 26.02.2010 ab 16:00 Uhr
Ich wurde gerade aus Augsburg angerufen. Der Termin fürs BBP hat sich geändert. Es findet bereits am Freitag, den 26.02. um 16:00 Uhr statt. Aus einem einfachen Grund: Am 27.02. findet in Augsburg eine Nazi-Demo statt, mit entsprechender Gegendemo. Für Schlafplätze vom 26. auf 27. ist gesorgt, wurde mir gesagt.

Wer fährt alles runter? Die Augsburger bitten um eine Antwort per Mail oder Telefon bis Anfang nächster Woche.
Der Stefan nur mit Punkt am Ende.
David_M #5
Member since Dec 2009 · 15 posts
yeeha, ich fahr hin, ob mit auto oder zug ist mir wurscht...
Kommt alle mit!
Brit #6
Member since Dec 2009 · 70 posts · Location: Erlangen
Alle Mitfahrer bitte zum nächsten AK Vernetzungstreffen kommen am Dienstag um 14.00 im Sprat!!!
Da können wir dann planen und briefen.

Im Moment sieht es so aus, als würden wir mit dem Zug fahren. Aber genaueres am Dienstag.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in. · Lost password · Register
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 1.6.4, © 2003-7 by Yves Goergen
Current time: 2010-08-01, 03:06:30 (UTC +02:00)