Forum: Studierendenschaft Uni Erlangen-Nürnberg Arbeitskreise AK Vernetzung RSS
Planung eines früheren Treffens (Nachbesprechung Augsburg und Planung Regensburg am Freitag)
eve325 #1
Member since Dec 2009 · 21 posts
Group memberships: Mitglieder
Show profile · Link to this post
Subject: Wir brauchen diese Wochen ein Treffen
Hey ihr Lieben,

wie bereits geschrieben, wurde beim Treffen in Augsburg gleich ein neues Vernetzungstreffen ausgemacht, dieses findet am Freitag nach der SchülerInnen Demo in Regensburg statt. Wir müssen Leute hinschicken, dass is wichtig. Gut wäre es natürlich, wenn mindestens Einer mitfahren würde, der in Augsburg dabei war. Ich weiß nicht ob ich schon wieder eine Vertretung finden kann.

Wir sollten auf jeden Fall diese Woche ein Treffen abhalen, wir können uns eigentlich auch in meinem bald frisch gestrichenen Zimmer treffen oder in einem Café oder sonst wo, ich denke es sollte auch nicht lange dauern.

Als Tagesordnungpunkte stehen an:
Nachbesprechung von Augsburg
Argumente aus Augsburg, Erlanger Position diskutieren
Was für Punkte sind uns wichtig
Welche dieser Punkte sollen wir in Regensburg besonders vertreten
Vorbesprechung für Regensburg
Wichtig; Wer fährt nach Regensburg
Wichtig: Wie stehen wir zu Veröffentlichunstermin (Freitag vor Vorlesungsbeginn der Universitäten)

Ich würde mich gerne Mittwoch oder Di-Vormittag treffen.
Wann habt ihr Zeit?

Liebe Grüße
Eva
David_M #2
Member since Dec 2009 · 15 posts
Group memberships: Mitglieder
Ich kann zu beiden Terminen und fahre ziemlich sicher auch mit nach Regensburg - bis dahin bin ich auch wieder voll genesen.

Also bis ganz bald ihr Lieben!
Sven P (Administrator) #3
Member since Dec 2009 · 295 posts · Location: Erlangen
Group memberships: Administratoren, Mitglieder, Orga
Hallo ihr Lieben!

Diese Woche ist bei mir ein wenig stressig - deswegen kann ich auch nicht zu einem Treffen kommen - und ob ich dann am Wochenende auf ein Vernetzungstreffen mitfahre weiß ich deswegen auch noch nicht (übersetzt: wohl eher nicht ;) ).

Bei so vielen Themen ist ein AK Treffen schon sinnvoll, ich wollte nur eben kurz Bescheid geben, dass ich nicht kann. Bitte verzeiht mir ;) . Wünsch euch noch viel Vergnügen und Produktivität beim Treffen :) .
Hat jemand AK Schnuckelchen gesehen?
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in. · Lost password · Register
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 1.6.4, © 2003-7 by Yves Goergen
Current time: 2010-08-01, 03:06:25 (UTC +02:00)