Subject: Wir brauchen diese Wochen ein Treffen
Hey ihr Lieben,
wie bereits geschrieben, wurde beim Treffen in Augsburg gleich ein neues Vernetzungstreffen ausgemacht, dieses findet am Freitag nach der SchülerInnen Demo in Regensburg statt. Wir müssen Leute hinschicken, dass is wichtig. Gut wäre es natürlich, wenn mindestens Einer mitfahren würde, der in Augsburg dabei war. Ich weiß nicht ob ich schon wieder eine Vertretung finden kann.
Wir sollten auf jeden Fall diese Woche ein Treffen abhalen, wir können uns eigentlich auch in meinem bald frisch gestrichenen Zimmer treffen oder in einem Café oder sonst wo, ich denke es sollte auch nicht lange dauern.
Als Tagesordnungpunkte stehen an:
Nachbesprechung von Augsburg
Argumente aus Augsburg, Erlanger Position diskutieren
Was für Punkte sind uns wichtig
Welche dieser Punkte sollen wir in Regensburg besonders vertreten
Vorbesprechung für Regensburg
Wichtig; Wer fährt nach Regensburg
Wichtig: Wie stehen wir zu Veröffentlichunstermin (Freitag vor Vorlesungsbeginn der Universitäten)
Ich würde mich gerne Mittwoch oder Di-Vormittag treffen.
Wann habt ihr Zeit?
Liebe Grüße
Eva
wie bereits geschrieben, wurde beim Treffen in Augsburg gleich ein neues Vernetzungstreffen ausgemacht, dieses findet am Freitag nach der SchülerInnen Demo in Regensburg statt. Wir müssen Leute hinschicken, dass is wichtig. Gut wäre es natürlich, wenn mindestens Einer mitfahren würde, der in Augsburg dabei war. Ich weiß nicht ob ich schon wieder eine Vertretung finden kann.
Wir sollten auf jeden Fall diese Woche ein Treffen abhalen, wir können uns eigentlich auch in meinem bald frisch gestrichenen Zimmer treffen oder in einem Café oder sonst wo, ich denke es sollte auch nicht lange dauern.
Als Tagesordnungpunkte stehen an:
Nachbesprechung von Augsburg
Argumente aus Augsburg, Erlanger Position diskutieren
Was für Punkte sind uns wichtig
Welche dieser Punkte sollen wir in Regensburg besonders vertreten
Vorbesprechung für Regensburg
Wichtig; Wer fährt nach Regensburg
Wichtig: Wie stehen wir zu Veröffentlichunstermin (Freitag vor Vorlesungsbeginn der Universitäten)
Ich würde mich gerne Mittwoch oder Di-Vormittag treffen.
Wann habt ihr Zeit?
Liebe Grüße
Eva

eve325
Show profile
Link to this post
).
.